Wie finde ich die beste und günstigste Versicherung?

7 Antworten

Suchst du etwas wo du rein investieren kannst?

Die beste und günstigste Versicherung gibt es nicht...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Du findest bei einem Versicherungsmakler genau was Du suchst, eine gute Beratung, eine Kosten-/Nutzenberechnung und die ganze Palette der Versicherungen oder viel zu laufen oder selbst umfangreich tätig zu werden.

Am besten durch einen sgt. Preisvergleich.

Informiere Dich was Du brauchst und frag bei verschiedenen Versicherungen an, dann entscheide dich für die günstigste.

Die hat aber eigentlich doch schon jeder. Ich kenne keinen, der etwas schlechtes bestellt, dann auch noch bezahlt und dabei beleibt.

Was soll/muss denn abgesichert werden?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung