Versicherung Bmw 535D

3 Antworten

Also, mein Versicherungsfuzzi verlangt für einen 530iger mit VK und TK ohne SB rd. 600 EUR im Jahr und somit ist wohl alles drin, oder? Vergiß die Abzocker von Check 24, denn dort werden nur die Versicherungen vermittelt, die auch das üppige Honorar zu Lasten der Kunden bezahlen und das machen schon lange nicht mehr alle mit. Viel Glück.

Hey LennartR,

da kann ich dir nur empfehlen, ein Versich.maklerbüro in deiner Nähe aufzusuchen. Diese können dir auch von verschiedenen Versicherern günstige Angebote ausrechnen und du hast noch eine kostenlose Beratung mit dabei!

Aber ich komme immer auf über 2.000€, wie ist das möglich für den 530D der den gleichen Motor hat deutlich weniger zu zahlen als für den 535D?

Da spielt nicht nur der Motor mit eine Rolle, sondern viele, viele Merkmale und eben solche Rabattmöglichkeiten - da kann ein Laie im Versich.geschäft nicht mehr mithalten. Deshalb gibt es zum Glück noch Versich.vertreter u. -berater...

Genau so ist es :-) .... Niemals kann ein PORTAL uns ersetzten!

Kommt auf die Schadenfreiheitsklasse an. Versuche es mal bei check24.de, da kann man ganz gut die verschiedenen Versicherungen vergleichen.

Wir sind zurzeit bei 30%. Und es ist ein Fahrer unter 23 dabei.

@LennartR

Ja, dann kann sich der Beitrag natürlich erhöhen.