Wie finanzieren sich die Jugendlichen teure Autos?

7 Antworten

Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung, aber ich denke auch dass das Geld durch irgendwelche Illegalen Aktivitäten erwirtschaftet wurde.

Ich arbeite hier fast in der Innenstadt und alles was mit seinem Auto auf die Innenstadt Flaniermeile will, fährt hier durch die Seitenstraße. Die Autos, meist mit lauter Orientalischer Musik, gehören eindeutig zur gehobenen Oberklasse, gefahren meist von einer männlichen Person Anfang 20. Die Leasingraten für solche Fahrzeuge liegen dann bei 600,- bis 800,- Euro, für jemand der einer normalen Arbeit nachgeht schon sehr viel Geld, für jemanden der den ganzen Tag nur mit dem Auto rumfährt ist das noch viel mehr Geld.

Selbst wenn die hälfte von den Eltern gesponsert wurden (was ich auch stark bezweifle) dann bleibt immer noch die andere Hälfte.

sponsored by papi oder omi und opi

leasing vertrag und nicht die Eltern

manche bekommen ihn vielleicht geschenkt, einige andere gehen hart dafür arbeiten.

Sogut wie alle die jung sind, haben das Geld von den Eltern.