Auto im Ausland kaufen in Deutschland finanzieren?

3 Antworten

Hallo pesticzek,

viele Banken vergeben Konsumentenkredite zur freien Verfügung. Du musst daher keine klassische Fahrzeugfinanzierung mit Hinterlegung des Kfz-Briefes abschließen, sondern kannst einen gewöhnlichen Ratenkredit für Dein Auto aufnehmen. Dann ist auch die Herkunft für die Banken unwesentlich.

Mit dem nachfolgenden Rechner kannst Du Dir einen Richtwert für die Rate des von Dir gewünschten Kreditbetrages berechnen.

Viele Grüße

Christina
Interhyp

Wo ist denn bitte das Problem ? Du gehst zu der Bank deines Vertrauens und beantragst einen Autokredit / Verbraucherkredit. Wenn deine Bonität es zulässt, wirst du ihn bekommen und kannst damit dein Auto, wo auch immer, kaufen.

Deine bisherigen Fragen waren für mich sehr aufschlussreich! Für genannte Fahrzeuge erhältst Du je nach Verhandlung (Neufahrzeuge) mindestens 15% Nachlass, hast Garantie, vielleicht verlängerte Garantie usw. Kauf es in Polen oder sonst wo, hast Du sie bei "Neuwagen" auch, bei Gebrauchten aber nicht!