wie erkenne ich ob er ein schmarotzer ist?

8 Antworten

Schmeiss ihn raus, du bedeutest für ihn auch einiges: voller Kühlschrank, billige Zigaretten, Wärme, Bargeld ..

Entweder redest du mal Klartext (Sag mal, bin ich etwa die Heilsarmee? / Ich wüsste nicht, dass ich Rockefeller heiße./ Wenn du mich liebst, würdest du mich nicht ausnehmen. ) mit ihm oder du lässt ihn auflaufen: lade ihn zum Essen in einem Restaurant ein und wenns ans Bezahlen geht, hast du halt kein Geld dabei. Oder ihr geht Essen und du sagst vorher, dass ihr getrennte Kasse macht und jeder für sich zahlt. Du kannst dich ja auch mal bei ihm zu Haus verabreden und plünderst seine Vorräte. Lass dich nicht weiter ver*rschen! LG

Naja er meinte zu ihm kann ich nicht da er noch bei seinen eltern lebt. Ja und letztes wollten wir ins kino sagt er ich soll die karten besorgen?! Das hies also für mich ich musste wiederbezahlen.. essen gehen will er nicht da er meint ich hab eh etwas zuhause.. jedesmal wenn er geht ist mein kühlschrank leer....

@Jasmin941

Er IST ein Schnarotzer! Mache ihm klar, dass du dir das nicht bieten lässt, und wenn er sich nicht um 180 Grad dreht, kann er sehen, wo er bleibt. LG

Er nutzt dich ganz gewaltig aus!

Liegt an dir, ob du das willst...ansonsten mach ihm klar, dass es so nicht geht.

Sag ihm doch einfach dass es so nicht geht und dass du für ihn doch nicht alles bezahlen musst. Wenn er dich witklich liebt ist ihm das egal und wenn er ein Schmarotzer ist wirst du ihn warscheinlich nie wieder sehen.

Lass ihn laufen, der braucht nur jemand der ihn haushält