Ist Limpado.com Abzocke und Betrug?

2 Antworten

Es gibt aber auch einige vernünftige Dating und Chat Seiten. Manche davon sogar ohne jegliche Kosten. Und mit richtigen Usern und keinen oder nur sehr wenigen Fakes und Spaßvögeln. Beim großen Datingportal sohotxxx.com findet man ebenfalls seriöse Singlebörsen.

Außerdem kann man immer sehr schnell herausfinden, ob eine Seite Moderatoren einsetzt oder nicht. In den dortigen AGB steht das nämlich geschrieben. Wenn also bei Dating Portalen in den AGB von moderierten Diensten die Rede ist, dann sollte man die Seite wider schnell schließen.

War auch dort angemeldet habe 10 Frauen gefragt ob sie Controller seien, das Ergebniss war ernüchtern. 10 von 10 waren Controller, nicht die Seite Limpado begeht den Betrug sondern die Agenturen die zu hauf im Internet buhlen um die Gunst der Moderatoren. Nicht warten sofort anzeigen diese Banditen und Gauner.