Wie entferne ich meine 2 staatsangehörigkeit?

1 Antwort

Einfach die libanesische Botschaft in Berlin anschreiben und einen Antrag auf Ausbürgerung stellen. Mit dem Ausbürgerungsbescheid gehst du zum Gemeindeamt und bittest um die Neuausstellung deines Personalausweises. Du siehst, es ist im Grunde ganz einfach.

PatrickLassan  30.09.2020, 10:30
Mit dem Ausbürgerungsbescheid gehst du zum Gemeindeamt und bittest um die Neuausstellung deines Personalausweises.

Wozu? In einem deutschen Personalausweis steht nur die deutsche Staatsangehörigkeit.

H0999099
Fragesteller
@PatrickLassan

Ich möchte nämlich eine andere annehmen

PatrickLassan  04.10.2020, 14:01
@H0999099

Warum? Den meisten reicht eine.