Wie Chef per Nachricht erinnern, dass er das Gehaltsgespräch "vergessen" hat?

5 Antworten

Anrufen oder persönlich. Du willst was, dann hab auch die Eier ihn zu konfrontieren. Sonst verlierst du das Gespräch sowieso.

Hast du wenigstens Argumente dafür? Bei „es wird alles teurer“ hast du verloren. Für die Firma wird nämlich auch alles teurer.

Sprich deinen Chef persönlich darauf an, dass du ein Gespräch mit ihm haben möchtest.

Setze ihm doch einfach einen kurzen Termin rein. 5 Min.

"Weiteres Vorgehen, Entwicklung"

floppydisk  29.11.2021, 11:15

Bei sowas ruft jeder Chef an und will konkretes wissen.

safur  29.11.2021, 11:22
@floppydisk

Er kennt das Thema doch.

Es geht nur ums weitere Vorgehen.

Bei uns läuft das so.

Du willst doch etwas von ihm, oder?

Also frag höflich nach.

Hallo,

Wir wollten letzte Woche bezüglich meines Gehalts sprechen. Termin dürfte aber untergegangen sein. Ich bitte um einen Terminvorschlag.

Grußformel"

BLAEKK  26.12.2021, 09:18

Der Chef soll ihr einen Termin vorschlagen? Verkehrte Welt!

TheFamousSpy  26.12.2021, 09:21
@BLAEKK

Jup, umgekehrt würde sonst immer kommen "da kann ich nicht"