Wie bestätige ich mein Bankkonto ?

Was ist mit diesen schreiben gemeint ? Verstehe ich nicht. - (PayPal, Online-Banking)

5 Antworten

Wenn dir das zu umständlich ist, die Verifizierung kann auch durch Überweisung erfolgen. Zahle etwas von Deinem Bankkonto auf Dein PayPal-Konto ein, das gilt auch als Verfizierung und das kannst Du direkt von der PayPal-Seite aus machen, wenn Du eingeloggt bist.

Reblack123
Fragesteller

Ist das dann direkt verifiziert oder muss ich auch 1-2 Tage warten ?

dresanne  19.04.2017, 22:32
@Reblack123

Solange, bis das Geld auf Deinem PayPal-Konto drauf ist. PayPal will ja erst sehen, ob das Konto wirklich existiert und ob es Dir gehört.

Kontoauszug ansehen. PayPal hat dir 1 Cent überwiesen. In dem Überweisungstext ist der Zahlencode!

Reblack123
Fragesteller

Paypal wird mich daraufhin wahrscheinlich erst Hinweisen , wenn sie die 0,01€ auf mein mein Konto geschickt haben oder ?

TheHeckler  19.04.2017, 17:15
@Reblack123

Nee! Einfach morgen mittag einmal auf dein Konto schauen. Falls es dann noch nicht eingegangen ist, 1 Tag warten.

Hallo,

PayPal wird dir in den nächsten Tagen 1 Cent überweisen. Anschließend schaust du bei der Überweisung nach dem Überweisungszweck (auf dem Kontoauszug) und gibst diesen Überweisungszweck dann bei PayPal ein damit das Konto verifiziert ist.

Grüße

Michael

Reblack123
Fragesteller

Danke für dein Kommentar Michael.

Wo genau muss ich das dann aber bei Paypal eingeben ? Dort ist nichts von Code eingeben oder Sonstwas zu sehen.

Anonymous221  19.04.2017, 17:07
@Reblack123

Hier die Antwort von Tante Google:

loggen Sie sich in Ihr PayPal-Konto ein und klicken Sie auf "E-Börse". Klicken Sie anschließend auf das Bankkonto (markiert mit "Bestätigen") und geben Sie den Code ein.

Grüße

Michael

Reblack123
Fragesteller
@Anonymous221

Paypal wird mich daraufhin wahrscheinlich erst Hinweisen , wenn sie die 0,01€ auf mein mein Konto geschickt haben oder ?

Anonymous221  19.04.2017, 18:50
@Reblack123

Wenn du auf diese "E-Börse" gehst und dann auf dein Bankkonto kannst du dort das bestätigen. Das dürfte jetzt schon gehen es müsste einen Punkt "Bestätigen/Verifizieren" oder so geben.

Grüße

Michael

Die überweisen Dir in den nächsten Tagen 1 oder 2 Cent. Dann wirst Du nach dem Verwendungszweck in der Überweisung gefragt: voila, Dein Konto ist damit bestätigt...

Reblack123
Fragesteller

Paypal wird mich daraufhin wahrscheinlich erst Hinweisen , wenn sie die 0,01€ auf mein mein Konto geschickt haben oder ?

Reblack123
Fragesteller

Paypal wird mich daraufhin wahrscheinlich erst Hinweisen , wenn sie die 0,01€ auf mein mein Konto geschickt haben oder ?

GiannaS  19.04.2017, 17:22

Das haben sie doch bereits 😉

Schau einfach mal nach: es dauert i.d.R. 1 bis 2 Werktage...

Paypal wird Dir 0,01 Euro überweisen , im Verwendungszweck der Überweisung steht der Code den Du dann bei Paypal eingeben musst.

Reblack123
Fragesteller

Wo muss ich den Code eingeben bei Paypal ? Wissen sie das zufällig ?

Bloeckchen  19.04.2017, 17:03
@Reblack123

Log Dich bei Paypal ein , dort müsstest Du dann zur Eingabe des Codes kommen, bzw. darauf hingewiesen werden.

Reblack123
Fragesteller
@Bloeckchen

Paypal wird mich daraufhin wahrscheinlich erst Hinweisen , wenn sie die 0,01€ auf mein mein Konto geschickt haben oder ?