Für ein PayPal Konto mehrere Bankkonten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guck doch mal in dein PayPal Konto rein.

Da siehst du dann, was du alles machen kannst :-)

Ok, will ja nicht so sein :-)

Du kannst mehrere Bankkonten und Kreditkarten dort anmelden. Damit du schön flexibel bist beim Bezahlen.

Alles kein Problem

ich hab noch keins :)

@ambassador181

dann melde dich an und du siehst was möglich ist

es geht so weit ich es aus eigener erfahrung weiß mit unterschiedlichen konten. nur eben nicht gleichzeitig. du kannst flexibel deine einstellungen ändern und je nach wahl dein konto hinterlegen... ;-)

ja- eigendlich schon . man muss eben mit jedem konto bei paypal getrennt und mit passwörtern angemeldet sein .