Warum geht bei PayPal das bestätigen der Handynummer nicht?

2 Antworten

Bestätigen kann man immer nur eine Telefonnummer.

Du musst zuerst andere Telefonnummern entfernen.

Dann fügst du die neue Telefonnummer die du bestätigen möchtest neu hinzu indem du oben bei Paypal nach dem Einloggen auf das Zahnrad-Symbol klickst. Das führt dich zu der Seite wo du eine neue Telefonnummer hinzufügen kannst.

Danach gehst du wieder auf die Startseite von deinem Paypal-Account, wo du oben dann den Hinweis "Sie sind fast fertig. Ihr Profil ist bei 60%." siehst. Klicke auf diesen Hinweis, und dann darunter auf "Handynummer bestätigen".

Das funktioniert leider nur, wenn man vorher alle anderen hinterlegten Telefonnummern löscht.

Auch dann geht es nicht, denn es muss immer eine Telefonnummer eingetragen sein und wenn ich auf 'Handynummer bestätigen' klicke dann werde ich zu den Einstellungen weitergeleitet.

Du gibst normalerweise bei Paypal die Handynummer ein, bekommst dann eine Nachricht oder einen Anruf von Paypal und musst die Richtigkeit bestätigen.

Normalerweise, ich kann aber lediglich die Nummer eingeben und den Telefontypen bestimmen. Da ist nichts von Code senden etc.pp.