Wie benutzt man alte Möbelgurte aus Jute richtig?

2 Antworten

Unter dem Möbelstück durch und über den Rücken des Trägers, Ende mit der Hand halten

Harald2000  30.11.2017, 12:08

Neumodische Variante ...

abibremer  30.11.2017, 12:52

Lächerlich: Jeder erfahrene Möbelträger lässt sich so ein Leichtgewicht, wie es ein Kühlschrank ist, auf den Rücken packen. Das ist für das Gerät, wie für den Träger die schonendste Transportmethode.

GanMar  30.11.2017, 13:34
@abibremer

Nur daß man eben nicht immer einen erfahrenen Möbelträger zur Hand hat und ein paar Dinge eben zusammen mit der Ehefrau erledigen möchte.