Umzugsproblem da zugesicherte Schlüsselübergabe verschoben wurde

4 Antworten

ich habe meine umzüge teilweise auch über 2 tage gemacht, 1. tag morgens einladen (in deinem fall der 31.01.) und am 2. tag ausladen (in deinem fall der 1.2.), klappte problemlos aber nur über eine umzugsfirma aus lugau (firma fritzsch), die machen aber umzüge europaweit, also wohnort ist egal. gleich mal anrufen und fragen ob die zeit haben: 0172 5333667. die waren bei mir auch preiswert. sag der jan aus augsburg hat ihn empfohlen, dann gibt er sich mühe (bin ja stammkunde :)

Das ist wirklich ein Problem. Allerdings, warum kündigt man die Wohnung zum 31.1. und mietet die neue zum 1.2.? Das kann ja nicht funktionieren, wenn beideb Seiten auf dem genauen Datum bestehen.

Es ist kein Geld vorhanden? Aber dafür 2 Hunde? Die sind wohl umsonst?

Dann sollte sie mit dem Umzugsunternehmen sprechen.

Die können ohne Problem die Möbel für eine Nacht auf den Fahrzeugen lassen. Das ist letztlich nur eine Frage der Uhrzeit. Es gibt tausende von Umzugsunternehmen, weshalb es sicher kein Problem ist, das Branchentelefonbuch zu schnappen oder eben im Internet diese abzutelefonieren. Und als gute Freundin, kannst du ihr dabei sicher helfen.

Am 31.01.Abends den LKW beladen und am 01.02. gleich ausladen. Sollte doch kein Problem sein. Sind doch nur wenige Stunden.