Wie komme ich schnell an 1.000€ mit 16 (dringend)?

6 Antworten

Bei der Bank bekommst du nur Geld, wenn du volljährig bist und Sicherheiten bieten kannst.

Also wirst du dir das Geld wohl oder übel, von der Familien, Verwandten oder Bekannten leihen müssen.

Lasse dich jedoch bitte nicht auf solche Gauner ein, die dir dann die Schläger auf den Hals hetzen.

Das könnte sich als ein wenig schwierig erweisen^^

Mir würde da spontan nur einfallen eine Bank auszurauben oder einen reichen Freund zu fragen...

Wahrscheinlich wäre es sinnvoller zu sagen wofür du das Geld brauchst, da könnte man vermutlich eher eine Lösung finden.

LG :)

1000 € bei einigermaßen realistischen 10€ pro Stunde -
das wären 25 Stunden pro Woche unter der Voraussetzung, dass Du jemanden findest, der Dich brauchen kann und jegliche Abgaben "umgeht" -
keine Chance!!!

Und was immer Du angestellt hast, oder worfür du das Geld brauchst - Such Dir jemanden, dem Du Dich anvertrauen kannst, bevor Du auf irgendwelche Ideen kommst!!!

KsGaamer
Fragesteller

Es gibt zwar immer ein Plan B: schnelles Geld, aber ich versuche das so viel es geht zu vermeiden..

Raub eine Bank aus?  Nein jetzt mal ernsthaft. Das wird nichts

Gibt's nicht.  Ernster  wird es nicht.