Nebenjobs mit freier Zeiteinteilung?

3 Antworten

Aushilfsjobs richten sich natürlich nach den Bedürfnissen des Arbeitgebers. Der weiß wann er zusätzliche Mitarbeiter braucht. Da kannst du nicht arbeiten, wenn du gerade mal Lust dazu hast.

Krasher
Fragesteller

Es geht nicht um brauchen sondern generell um Branchen die eine freiere Zeiteinteilung haben.

SlightlyAnnoyed  13.02.2021, 15:23
@Krasher

Da fällt mir keine Branchen ein. Bei den 450€ Jobs wird in der Regel sehr viel Flexibilität vom Arbeitnehmer verlangt, egal in welcher Branche.

Ich kenne eine Produktionsstätte, in der man vorplanen kann, wenn man dem Arbeitgeber zur Verfügung steht.

Krasher
Fragesteller

Ok danke

ist die zufällig in Rheinland-Pfalz ?

Britney1103  13.02.2021, 14:31
@Krasher

Bike diskont

ich denke erst in 5 jahren, aber ich denke dass homeoffice und homeschooling weiter geht, in gewissen maßen. LG