Wie bei der Norisbank Rücklastschriften veranlassen?

3 Antworten

Wen du ein Telefonpin hast dan einfach die hotline oder in Filiale anrufen !!!

Wen du kein Telefoon Pin hast dan msute in die filiale gehen die nehmen keine E-Mails oder Faxe an um irgendwelche aufträge auszuführen!!!

Kein Telefon Pin...kein Problem einfach im Onlinebanking bestellen geht ganz schnell.....2-3 tage bis er da ist...........der Pin ersetzt dein Persöhnliches Erscheinen!!!!

Alles andere Funktioniert leider nicht..................wegen der sicherheit

Gut, dass ich nicht bei der Norisbank bin. Bei der Raiffeisenbank ist Rücklastschrift für mich kostenfrei und geht mit zwei Klicks und einer TAN.

Wenn die Noris nicht in der Lage ist, ein Fax zu verarbeiten, dann spendiere doch der Post 55Cent und mache das schriftlich, bevor die sechs Wochen Stornofrist abgelaufen sind. Verlange von der Noris, dass sie Dir die 55Cent erstattet und künftig on-line Lastschriftstornos ermöglicht, andernfalls .... andere Mütter haben auch schöne Töchter ...

Ich kenne das von meiner Bank (nächste Filiale 44 km entfernt). Dir wird wohl nichts anders übrig bleiben dahin zu fahren ,-)