wie alt muss ich sein um ein Ebay konto zu erstellen?

4 Antworten

du mußt 18 sein - alles andere ist irrelevant. interessiert nicht, ob du ein eigenes konto hast oder ob deine eltern das vielleicht erlauben würden.

du bist minderjährig, daher kannst du dich nicht bei ebay anmelden. tust du es doch, riskierst du eine dauerhafte sperre.

Du musst 18 Jahre alt sein, da du momentan nur bedingt geschäftsfähig bist.

sixsax
Fragesteller

danke für ihre hilfe

Für einen eBay Account musst du mindestens 18 Jahre alt sein, weil auch Kontodaten angegeben werden. Außerdem kontrollieren sie das. Entweder noch 3 Jahre warten, oder über volljährige Bekannte bestellen :)

Ebay verlangt dass man 18 ist