Widerruf ohne Vertrags-, Kundennummer?

2 Antworten

Vllt kannst du schreiben "Hiermit widerrufe ich alle Vertäge, ersatzweise kündige ich diese zum nächstmöglichen Zeitpunkt"?

Da du aber vermutlich das Datum hast, könntest du evtl schreiben, "Ich widerrufe den am ...... geschlossenen Vertrag."?

Katzenliebe74
Fragesteller

Danke für deine Antwort! So werde ich es auch formulieren. Nur bin ich mir nach wie vor nicht sicher, was die Gültigkeit angeht, da ich dazu keine Informationen gefunden habe..und vertraue diesen Betrügern auch nicht.. dennoch nochmal vielen Dank!

mulano  13.04.2019, 03:42
@Katzenliebe74

Sage die sollen dir eine Kopie schicken wo Kunden- und Vertragsnummer draufsteht. Stimmt das Datum vom Vertrag, oder haben die ein falsches Datum angegeben?

Katzenliebe74
Fragesteller
@mulano

Das Datum des Vertrages stimmt und ich werde denke ich dann versuchen meine Nummer telefonisch zu erfahren, weil ich mir vorstellen kann, dass das extra hinausgezögert wird, damit ich die 14-tägige Widerrufsfrist überschreite.

mulano  13.04.2019, 03:48
@Katzenliebe74

Kannst du machen, musst halt aufpassen wegen Telefonkosten, weiss nicht wie das ist, ob da Ansage kommt, wenn Minute z.B. 1€ kostet?

Hallo, ich wollte fragen ob das mit dem widerruf funktioniert hat, zwar frage ich das etwas spät aber mir ist genau das gleiche passiert.