Wo finde ich auf meinem Base Vertrag die Kundennummer?

5 Antworten

Für eine gültige, fristgerechte Kündigung braucht es keine Kundennummer. Diese lässt sich vom Provider über Namen, Geburtsdatum und Adresse leicht herausfinden. Sollte eine Kündigung aus dem Grund nicht akzeptiert werden, weil die Kundennummer fehlt, ist die Kündigung trotzdem wirksam. Die Kündigung wird dann wirksam, wenn für den Kündigungsempfänger erkennbar ist, wer da kündigt. Die Angabe einer Kundennummer ist eine reine Verwaltungsvereinfachung für den Provider.

Logge dich bei Base ein, bei den Vertragsdaten findest du auch Deine Kundennummer

die kundennummer steht direkt auf der ersten seite ganz oben unter deinem namen adresse etc.

Bei der schriftlichen Kündigung reicht die Rufnummer. Natürlich mit Name und Adresse.

Auf der Rechnung. Kd.Nr. ist oft die Rufnummer.