Kann man auch nachts Überweisungen tätigen?

5 Antworten

Natürlich geht das.

Du kannst zu jeder Zeit Überweisungen tätigen, die Bank wird das Geld aber erst am nächsten Werktag zustellen. Dazu gibt es eigentliche keinen Grund, aber so können die Banken für kurze Zeit noch Geschäfte mit deinem Geld machen. Das Geld ist dann also sofort weg von deinem Konto, zu jeder Uhrzeit - aber halt noch nicht beim Empfänger.

Kommt sofort an. Auch jetzt um diese Uhrzeit.

Ja. Kannst du die Automaten sind Nachts nicht ausgestellt.

Die Frage ist, ob Du jetzt rausgehen willst - Da sind unter Umständen zweifelhafte Personen unterwegs.

Hahaha du bist ja witzig ;)