WG Zimmer - Wann bekommt man Zusage / Absage?

2 Antworten

Tja, das kommt ganz auf die WG an. Wenn sie dich mögen kann es schon sein, dass sie dich gleich nehmen. Wenn nicht ist es auch möglich, dass du gar nichts mehr hörst. Manche sagen nich mal ab. Vielleicht merkst du ja auch, dass es von dir aus nicht passt. Lass es einfach auf dich zukommen und frag die Leute wann sie dir bescheid geben.

http://www.wgzimmerberlin.de/

Habe dort 3 Wg Besichtigungen gehabt und die haben sich alle innerhalb von wenigen Tagen gemeldet. Für die zweite Wohnung hatte ich dann auch eine Zusage bekommen. :D