Hat schon jemand negative Erfahrung mit dieser Art von Lotto gemacht bzw ist es eine Betrugsfirma?

2 Antworten

"dummerweise" stimmt !

Ich denke aber, dass der besagte Anruf mehr als zwei Wochen zurückliegt und

dadurch der Vertrag rechtswirksam ist, zu mal deine Mama ihre Bankver-

Bindung angegeben hat !

Das "zurückbuchen" nutzt nichts, weil jetzt wird die schriftliche

Zahlungsaufforderung kommen, danach der Mahnbescheid vom Inkasso !

Auch telefonischen Verträgen darf man 14 Tage lang widersprechen. Der richtige Weg ist also die Rückbuchung + einen schriftlichen Widerspruch per Einschreiben machen, den Beleg hebt man natürlich auf. Auch nachfolgende Belastungen müssen immer wieder zurückgebucht werden.

MarclKuny
Fragesteller

leider sind 14 Tage schon um.

MancheAntwort  16.11.2016, 18:27
@MarclKuny

die buchen immer erst nach 15 - 20 Tagen ab, damit man keinen

Widerspruch einlegt ! Die sind cleverer als deine Mama !