Werden in Pensionen die Handtücher gestellt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wird in der Regel gestellt, kannst also von ausgehen, daß es vorhanden ist. Sonst hätte der Besitzer schon von sich aus was gesagt.

Da gibt es meines Wissens nach keine feste Regelung. Insofern das nicht im Angebot drin steht, würde ich nachfragen. Es kommt glaube ich auch immer etwas auf das Qualitätslevel und den Anspruch der Pension an. Ich war mit meinem Freund mal in einer Art Wellness-Pension mit modernen, echt stylischen Zimmern, und die haben dort sogar stilana Handtücher kostenfrei für den Aufenthalt gestellt! In einer anderen Pension in Bayern, wo ich mal war, gab es hingegen gar keine - auch nicht auf Nachfrage.

generell nicht, es kommt drauf an ob die pension oder unterkunft sterne oder so hat!

ab 2 sterne is es glaub ich enthalten, bettwäsche müsste immer da sein!

ruf einfach nochmal an!

all inclusive

wird gestellt, ist wie im Hotel.

Was möchtest Du wissen?