Reinigung Zimmer Pension?

6 Antworten

Jeder Unternehmer entscheidet selbst, welchen Service er anbietet. Statt tägliche Zimmereinigung zu verlangen, würde ich einfach mal freundlich nachfragen, gegen welche Gebühr ihr ein upgrade bekommen könnt. Wenn es früher anders war als heute, also häufiger, würde ich nachfragen, wieso das geändert wurde.

Andere haben einen Baucontainer mit Kochecke ! Da kommt ihr ja noch gut weg .

ZU sehr von Hotel Mama verwöhnt ??

Mehr würde ich in einer Pension auch nicht erwarten. Willst du den Standard eines 4*-Hotels, musst du diesen eben bezahlen.

Sicherlich wirst du mit der Pension aushandeln können, dass gegen Aufpreis täglich dein Bett gefaltet wird...

Was sagt der Einmietvertrag?

Dann zieh´in ein Hotel und zahl´auch das Dreifache dafür!