Werden Fahrschulen überwacht ggf. werden Fahrlehrer kontrolliert ob sie ihre Arbeit auch richtig ausführen?

2 Antworten

Ja, es gibt eine Fahrschulüberwachung die alle paar Jahre in eine Fahrschule gehen und alles kontrollieren .. Verträge, Arbeitsnachweise, auch den theo und praktischen Unterricht schauen sie sich an ..

Es gibt noch den Fahrlehrerverband .. und beim Ordnungsamt gibt es auch jemanden der für Fahrschulen zuständig ist.

Aber wichtig: um was geht es dir denn? Meist kann man das so klären .. ;)

Wenn man es nicht übertreiben will redet man einfach mit dem Chef der Fahrschule über die Probleme mit dem Fahrlehrer ^^