Rassistische Äußerung - Beschwerdestelle?

7 Antworten

"unterstellt" ist er niemandem. Fahrlehrer ist kein Beamter. Das ist wie Meister.

Du wirst dich wohl direkt an ihn wenden müssen.

LG

zeig ihn doch einfach an und such dir einen neuen fahrlehrer..aber daumen hoch für deine einstellung...

Sag ihm einfach deine Meinung! Es gibt noch andere Fahrschulen.

am Salzamt ;)

FrageFrage12345
Fragesteller

du bist ein ganz ein lustiger hans

Ich hab die befürchtung da kannst du nicht viel machen - die Fahrschule gehört ihm - es zwingt dich niemand dort hin zu gehen, du kannst dir deine Fahrschule frei auswählen. Und da es sich um den Chef der Schule handelt kannst du zwar einen Beschwerdebrief einreichen, jedoch bezweifle ich stark dass es dir helfen wird. Falls du vor hast in der Fahrschule zu bleiben würde ich dir raten Zähne zusammenbeißen und durch - wenn du da bleibst und dich beschwerst bei dem Chef der Fahrschule denke ich mal wird er die die Praxisstunden zur Hölle machen...

Fahrschule wechseln oder ignorieren.... :-/