Werden die Game of Thrones Whiskys noch im Wert steigen?

6 Antworten

Wir haben es hier mit Standards zu tun, die wegen anderer Flasche und anderem Etikett extrem teuer verkauft werden.Typischerweise 80% oder mehr teurer als in der "Normalausführung". Wenn es hier eine Steigerung gibt, dann nur wenn Du die ganze Serie hast und nur, wenn der Hype um die Serie anhält.

Ansonsten hast Du halt z.B. einen Cardhu Gold Reserve, der immer erhältlich ist und im Angebot unter 30,-- kostet, für den doppelten Preis gekauft...

Kann gut sein, dass die im Wert steigen. Vor allem, wenn man das Set vollständig hat.

Mit Bitcoins hat das nix zu tun.

Im Wert steigen werden sie durchaus, vor allem wenn man das ganze Set.

Allzu groß wird die Steigerung aber denke ich nicht sein. Der Hype um Game Of Thrones wird, wenn die letzte Staffel gelaufen ist, mit der Zeit geringer werden. Und die Whiskys selbst sind zwar alle gut und qualitativ hochwertig, aber auch keine besonderen, einzigartigen Abfüllungen.

Die werden vermutlich im Wert steigen.

Whisky hat nichts mit Bitcoin zu tun.

Whiskey grundsätzlich schon. Da der game of thtones whiskey eher auf den Hype um die Serie basiert, wird das Interesse daran ziemlich schnell geringer werden