Werden Anrufe aufgezeichnet?

2 Antworten

aufgezeichnet werden sie wenn das ein richter angeordnet hat.

ansonsten wird zu jedem gespräch datum, zeit, dauer und die nummern gespeichert.

na man wird doch immer gefragt, zur verbesserung unserer servicearbeit werden..aufgezeichnet, sind sie damit einverstanden?

Dann gibts noch in Strafverfolgungssachen, mit richterlichem Beschluß.

Iwie wurde auch der Wildwuchs beim BND kürzlich besser geregelt, dh. Verantwortungsstruktur und so wurden konkretisiert.