Werde unberechtigt beschuldigt geklaut zu haben was tun?

14 Antworten

ist ja schon mal sehr zweifelhaft, dass jemand 6000.-€ in der Schublade bunkert, und das würde auch der Richter anzweifeln. Zumindest muss er die Herkunft und Menge gut begründen können,sonst könnte er ja einfach einen x-beliebigen Betrag als gestohlen angeben.. Seltsam ist auch, dass der angebliche Dieb ein Restgeld im Umschlag lässt. Sehr zweifelhafte Geschichte!

Ich würde es auf einen Prozess ankommen lassen, und vermute mal, dass der Richter die größen Zweifel an seiner Geschichte hatt. Und vermutlich bekommt er dann wegen Vorspiegelung einer Straftat ganz mächtig eine auf den Deckel.

HerrHagen  28.09.2012, 11:35

Und wenn er sagt dass das Geld vom Pokern kommt - hat er ein echtes Problem :D

Kaen008  28.09.2012, 14:24
@HerrHagen

Seit wann ist Pokern denn verboten? Wir sind hier nicht in den Usa.

Trenn' Dich erstmal von ihm. Es kann doch nicht sein, dass mein Partner mir nicht vertraut und beschuldigt ihn beklaut zu haben!!!! Wenn Du nichts gemacht hast brauchst Du Dir keine Sorgen machen. Viel Glück

Mach doch eine Anzeige wegen falscher Beschuldigung, wegen Verleumdung, wie will er beweisen, daß da Geld in der Schublade gelegen hat !

wie lange kennst du ihn , wo her willst du wissen das das Geld wirklich da war , er kann viel erzählen, würde mich trennen

lala2500
Fragesteller

4 Jahre! Ja aber er hat ja die Polizei eingeschaltet ..

anzeige gege verleumdung und trennen das sind die ersten sachen dich ich täte. sch... situation, ich kann leider nicht weiter helfen aber ich drücke dir die daumen das du aus der situation gut wieder raus kommst