Werde falsch eingeschätzt? "Probleme" mit anderen Menschen..

3 Antworten

Bei "Bessere Hälft" geht es eig. nicht um das bessere, sondern um die Hälfte. ~Der, immer mit dir rumhängt, eine Hälfte von dir ist.

Naja, ob nun schüchtern, oder nicht, das hat nicht viel mit schüchtern zu tun..

Zum 2. dann kennen sie dich wohl doch nicht so gut, wie du gedacht hast. Die Sache mit dem Clown ist übrigens auch nicht ernst zu nehmen. Wenn du außer Sprüche und Witze zu bringen nciht viel von dir gibst, hält man halt nur das von dir.

MenschderWelt8
Fragesteller

Habe das Gefühl, du hast meine Frage nicht verstanden..

zu Punkt 2.) noch: > aber sobald ist mal ernstere Themen anreißen will

Du kannst ja auf sie zu gehen und mit ihnen reden. Falls dann wieder so ein Spruch kommt, der dich verletzt, dann kannst du das ja auch einfach sagen. Sie werden dir ja nicht den Kopf abreißen. Du musst sie überzeugen, dass du halt ganz anders bist, als sie denken :)

Sei einfach DU!!! Du musst dich nicht wie die anderen verstellen.