Mülllader werden Ausbildung abbrechen

9 Antworten

Hallo Synergy, wenn du Depressionen hast, brauchst du unbedingt professionelle Unterstützung, mit der du dann auch solche Fragen besprechen kannst. Vielleicht können dir auch leichte Antidepressiva helfen - oder gibt es Stress mit den anderen Mitarbeitern? das könntest du überall haben.... Frage lieber jemanden, der dich etwas besser kennt als wir und mit dir auf Suche nach den Ursachen für deine Depression gehen kann! Alles Gute!

Mit Depressionen Altenpflege? Super Scherz! Ich bin Altenpflegerin und man sollte Psychisch schon fit sein! Als Altenpflege muss man einiges ertragen! Windeln wechseln nahrung reichen, Wenn jemand erbricht muss man es wegwischen und man muss Verstorbene versorgen!

Du hast die mittlere Reife und willst zur Müllabfuhr? Willst du ewig für wenig Geld anderer Leute Müll beseitigen?

Sicher kannst du deine Ausbildung abbrechen, aber Hartz IV bekommst du nicht. Denn du bist noch unter 25 Jahre alt und somit sind deine Eltern zu Unterhalt verpflichtet. Selbst wenn du Anspruch hättest, stell dir das mal nicht so rosig vor. Denn das JobCenter wird dir Jobangebote machen und die musst du dann annehmen, auch wenn die dir nicht gefallen. Oder sie stecken dich in Maßnahmen, die du auch machen musst. Nimmst du nicht an, bekommst du dein Geld gesperrt.