Mülllader werden Ausbildung abbrechen

9 Antworten

Hallo Synergy, wenn du Depressionen hast, brauchst du unbedingt professionelle Unterstützung, mit der du dann auch solche Fragen besprechen kannst. Vielleicht können dir auch leichte Antidepressiva helfen - oder gibt es Stress mit den anderen Mitarbeitern? das könntest du überall haben.... Frage lieber jemanden, der dich etwas besser kennt als wir und mit dir auf Suche nach den Ursachen für deine Depression gehen kann! Alles Gute!

Mit Depressionen Altenpflege? Super Scherz! Ich bin Altenpflegerin und man sollte Psychisch schon fit sein! Als Altenpflege muss man einiges ertragen! Windeln wechseln nahrung reichen, Wenn jemand erbricht muss man es wegwischen und man muss Verstorbene versorgen!

Du hast die mittlere Reife und willst zur Müllabfuhr? Willst du ewig für wenig Geld anderer Leute Müll beseitigen?

Sicher kannst du deine Ausbildung abbrechen, aber Hartz IV bekommst du nicht. Denn du bist noch unter 25 Jahre alt und somit sind deine Eltern zu Unterhalt verpflichtet. Selbst wenn du Anspruch hättest, stell dir das mal nicht so rosig vor. Denn das JobCenter wird dir Jobangebote machen und die musst du dann annehmen, auch wenn die dir nicht gefallen. Oder sie stecken dich in Maßnahmen, die du auch machen musst. Nimmst du nicht an, bekommst du dein Geld gesperrt.

Wenn du kündigst bekommst du kein Geld. Wenn musst du dich kündigen lassen. Es gibt Härtefälle die bekommen sogar ohne überhaupt jemals gearbeitet zu haben schon Harz4. War bei mir so wegen schlechter bezug zu den Eltern und mit 16 schon zu hause ausgezogen usw. Das ist aber nicht bei jedem der Fall. Wenn du dich kündigen lässt weil du dich nicht benommen hast oder so dann hast du Anspruch auf normales ALG das sind aber nur 200-300 Euro. Und ja die stecken dich in sämtliche Maßnahme die se haben oder schicken dir die schrecklichsten jobangebote. Worauf du dich auch bewerben musst sonst wird dir direkt dein Geld gekürzt. Bei U25 sogar um 100% das heißt du bekommst EssensGUTSCHEINE. Viel Spaß damit einkaufen zu gehen. Sei froh das du eine Ausbildung machen kannst. Ich habe durch das alles bis heute (jetze 20) immer noch keine gemacht. Und hänge auch noch in dieser Jobcenter geschichte so halb drinne. Gehe zum Glück ab Montag wieder arbeiten.

Such dir wenn deine Ausbildung so schlimm ist etwas neues NEBENBEI und erst wen du dort auch eine Zusage hast wechsel deine Arbeit.

Vorher ist es nicht zu empfehlen.

Ich weiß auch nicht was mir eine abgeschlossene Ausbildung in diesem verrucht nütz, wenn ich nie wieder als Verkäufer möchte..:(

Wenn du kündigst, wirst du 3 Monate sperre bekommen vom Arbeitsamt