Kontaktaufnahme mit biologischem Vater?

6 Antworten

wie war das Verhältnis zu deinem ziehvatrr. immerhin war er 14 jahre dein vater, ich würde wieder kontakt zu ihm suchen.

wie steht deine mutter zu ihm.

ein Brief schreiben einem mann den man nicht kennt, würde ich nicht machen. ich war in der selben Situation. meinen biologischen vater habe ich erst mit 32 kennengelernt. ich stand einfach vor seiner tür. er wollte nichts von mir wissen und er hat mir auch nicht gefallen, so war alles klar.

wenn du die telefonnr. von deinem biologischen vater hast, ruf ihn doch einfach an und frag ihn, ob ihr euch mal auf neutralem boden  treffen könnt

LittleDarkSun13
Fragesteller

Mein Ziehvater hat den Kontakt zu mir abgebrochen..

Erzähl was über dich und dein Leben, so als hättest du jemand interessantes auf Schule/Uni getroffen und du erzählst ihm was von dir. Müssen jetzt nicht super persönliche Dinge sein, aber einfach was aus deinem Leben.

Ich denke, dass wird ihm am meisten Interessieren.

Ich denke es ist wichtig das du schreibst das du nicht so recht weisst was du schreiben sollst. Und ich würde einfach mal anfangen, einfach mal drauflos. Aus meiner Sicht finde ich auch das du das nicht todtod ernst machen musst. Da kommt so eine doofe verklemmtheit auf.

♥️latviaaa

LittleDarkSun13
Fragesteller

❤️

Da du ihm eine Chance geben willst, fang damit an, daß du erstaunt warst, daß er nach all den Jahren   Kontakt auf nahm u. du gerne mehr über ihn wissen möchtest?

Ich glaube so was privates und zerbrechliches musst du selbst wissen. Da gibt es kein richtig oder falsch.