Werbetafel am Grundstück anbringene abgelehnt Bitte um Rat!1

4 Antworten

tja da kannst du nichts machen! Warum willst du für andere werben? Das ist nun mal nicht erlaubt. Du könntest höchstens vor Gericht klagen, aber da sehe ich weniger Erfolg, daß du eine anbringen kannst, als viel mehr daß die Nachbar ihre abhängen müssen. Vielleicht haben die ja keine Genehmigung und haben es schwarz aufgehängt

warumm er für andere Werben will ... vielleicht bekommt er ja Kohle dafür ...Einkommen,Bezahlung,knete zum hapi hapi kaufen ;)

@Tausendsassa

darauf hat man keinen gesetzlichen Anspruch!

Mit Behörden streitet man nicht, dann hast du immer die A-Karte.

Da hilft nur vorbeigehen (mit Termin) und freundlich und bestimmt auf dein Anliegen hinweisen.

"Der hat aber auch" zieht garantiert nicht und frustriert den Beamten lediglich, weil du ihn in die Ecke drängst - versuche es ohne diesen Hinweis

Die Werbetafeln die Neben uns hängen sind sicherlich nicht schwarz es ist eine Medienagentur mit ihren Impressumdaten an der Werbetafel.

Sogar an einem Haus an der Wand ist eine sehr große Werbetafle für 3,

@casanova4you Wenn du direkt auf user-Beiträge antworten willst, dann nutze dazu am besten die Funktionen [Antwort kommentieren] bzw. [Kommentar kommentieren] kommentieren unterhalb der user-Beiträge.

Ich möchte diese Werbefläche vermieten an Möbeldiscounter,........Einkaufsmärkte....

Es ist an hervoragender Stelle das niemanden stört.

wir grenzen an die Strasse mit unserem Grundstück somit haben wir gute Anbringmöglichkeit.

Wie würdet Ihr vorgehen?

Die Nachbarn fragen, wie sie die Genehmigung bekommen haben.

Was möchtest Du wissen?