Nutzungsänderung eines Kellerraumes in einen Hundepflegesalon

3 Antworten

Natürlich könnt Ihr zu einem Fachanwalt für Verwaltungsrecht gehen, um zu erfahren, welche Chancen bei einem Widerspruch bestehen. Sofern dieser auch nur die geringste Chance sieht, wird er natürlich kostenpflichtig tätig werden (wollen), selbst wenn hinterher dennoch nichts dabei rum kommt. Dann hattet Ihr nur unnötige Kosten. Allerdings kenne ich hier auch keine andere Institution, welche Euch fachlich kompetent beraten könnte.

Danke für die schnelle Antwort, aber eigentlich wollten wir wissen, ob sich wer damit auskennt und wie hier die Chancen auf einen positiven Bescheid stehen. Aber Danke :-)

Da die Absage schlüssig begründet wurde, kommt wohl nur ein Umzug in betracht. Ansonsten wird´s wohl keine Zulassung bekommen.

Das wird nichts. Da wirst du irgendwo wo es erlaubt ist einen Raum mieten müssen oder komplett umziehen.