Werbung auf Nachbargrundstück?

2 Antworten

Ja, es ist erlaubt und nein, man braucht keine Genehmigung.

Stören Dich die Werbetafeln irgendwie?

gooomeyyyy
Fragesteller

Jap

SchmerzgeplagDD  13.10.2021, 19:07
@gooomeyyyy

Inwiefern? Werd mal konkret! Beeinträchtigt es Deinen Besitz/Grundstück irgendwie? Machen die Dinger Geräusche oder sehen die aus, als würden die auf Dein Grundstück oder in öffentlichen Verkehrsraum kippen?

BalZakBarsoom  13.10.2021, 19:08
@gooomeyyyy

Pech gehabt.

Der Nachbar bekommt garantiert Geld dafür. Meinst ud, ihn iteressiert, ob DIR das gefällt?

gooomeyyyy
Fragesteller
@SchmerzgeplagDD

Es stört die schöne Aussicht auf allen Fenstern auf der Seite des Hauses

SchmerzgeplagDD  13.10.2021, 19:11
@gooomeyyyy

Damn geh zum Anwalt, wenn es Dich so dermaßen stört. Ob ihr Erfolg habt - who knows?!

Es gibt sicher irgendwelche Gesetzliche Vorgaben, wie für jedes und alles in D. Wenn es aber sein Grundstück ist, dürfte es schwierig sein etwas dagegen zu tun, es sei denn es verstößt halt gegen geltendes Recht...