Mein Pachtgrundstück wird nicht als fester Wohnsitz anerkannt. Wo bekomme ich eine Meldeadresse her?

1 Antwort

Hi,

da hast du ein Problem. Ich fürchte dir wird nichts anderes übrig beleiben, als man wie du schon geschrieben hast, bei der Caritas etc. zu fragen. Es gibt auch Obdachloseneinrichtungen, wo man eine Meldeadresse bekommen kann. Eine andere Möglichkeit wäre die Kirche. Dort geht sowas auch. Ich an deiner Stelle würde schnell handeln. Auch mit dem Jobcenter wird das dann bald schwierig, weil da brauchst die einen Nachweis, wo du gemeldet bist. Sonst gibt es kein Geld.