Wer verdient mehr?Ein Lehrer,Polizist,Ingenieur,Chirurg oder Anwalt?

4 Antworten

Das kann man so pauschal gar nicht beantworten!

Lehrer und Polizisten arbeiten im öffentlichen Dienst und erhalten eine Tarifvergütung (die Tabellen kann man sich einfach ergooglen).

Beim Anwalt, Ingenieur und Chirurg können Gehälter durchaus unterschiedlich sein. Hängt immer von der Branche, Anstellungsverhältnis (Arbeitnehmer oder Selbstständig) und zuguter Letzt vom Erfolg ab.

Kommt natürlich auf die berufliche Position an. Ansonsten ist der Chirurg schon sehr gut dabei.

lg

Ingenieure (keinen Managerposition) verdienen so 50-100k. Chirurgen und Anwälte können deutlich darüber gehen wenn sie gut sind...

Du bist soooo intelligent!!!

Das kann so pauschal doch nicht gesagt werden. Die arbeiten alle im AT-Bereich.

Außerdem - zum wiederholten male - Du hast die Hauptschule und damit kannst du nicht studieren oder einen höheren Job ausüben.

Konzentriere dich auf das für dich machbare.