Machen Anwälte auch Hausbesuche (Umfrage)?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja 50%
Nein 30%
Weiß ich nicht 20%

11 Antworten

Ja, so ein Anwalt ist käuflich... wenn man zahlt kommt er gerne. Allerdings nicht in der Form "ich komm dann mal um drei Uhr nachmittags, machense mal ihren Laden dicht damit wir in Ruhe reden können"...

Sollte man es sich leisten können eine Anwalt zu einem Hausbesuch zu überreden wird es so stattfinden, dass es keine weiteren Störungen gibt... also wird der Anwalt nicht in der Unterrichtszeit in die Schule fahren um mit einem Lehrer zu sprechen.

Weiß ich nicht

Das entscheidet der Anwalt. Mit entsprechender Zahlung sollte da jedoch einiges möglich sein.

Kommt drauf an um was es geht und was du bereit bist auszugeben

Ja

sofern gesundheitliche Einschränkungen des Mandaten bestehen, bieten mehere Anwälte durchaus auch Hausbesuche an. das ist Fakt. allerdings eher die Ausnahme.

Nein

Eher nicht, weil die Anfahrt auch bezahlt werden müsste.