Haftbefehl Eidesstattlicheversicherung

3 Antworten

Nein, der Haftbefehl kann dir nix, auch wenn die die Polizei für no Kontrolle aufhält wissen die nix davon. Der Haftbefehl vom GV ist dazu da das er mit der Polzei erscheinen kann und dich verhaften lassen kann wenn du nicht zahlst und dich weigerst Termine wahrzunehmen.

Cool danke, ich hatte gerade echt Panik^^.

Naja am 15.07 Zahle ich die dummen 500€ dann ist gut^^

Verstehe ich nicht, gib doch die EV ab und fahre in Ruhe in den Urlaub.

Nein, eine zivilrechtlicher HB wird nicht von der Polizei vollstreckt.

Ich werde niemals die EV abgeben, weißst du was dies bedeutet!

@Steam21

Ich weiß es aber daran wirst du wohl nicht unschuldig sein

@Redgirlfan

Deswegen Zahle ich es auch im Monat 07:)

um ehrlich zu sagen ich würde mir erst die rechnungen bezahlen und nacher, wenn noch geld übrig bleibt, in den urlaub fahren

Naja der Urlaub hat mich 79€ gekostet, die hat man schneller als 500€:) Wird ja Bezhalt von daher brauche ich auch kein Schlechtes gewissen zu bekommen:)

@Steam21

10 Tage Nizza für 59 Euro...rofl

@GatowerKugel

79€ nur der Flug, Übernachten werden wir bei bekannte.

@Steam21

ich wäre moralisch nicht in der lage urlaub zu machen wenn ich schulden bzw angst vor einem haftbefehl hätte, aber macht jeder wie er will...

ich bin halt altmodisch erzogen :-o