Netflix-Abo abgeschlossen ohne Guthaben?

2 Antworten

Was passiert jetzt wenn ich die Rechnung offen lassen?

Kann PayPal mangels Kontodeckung nicht abbuchen, berechnet PP zusätzliche Gebühren, beim erneuten Fehlversuch entstehen nochmals Gebühren. PP schaltet ein Inkassobüro ein; dann wird es richtig teuer.

Wird immer teurer für dich.

xNooBLiKe
Fragesteller

Muss ich das denn überweisen oder reicht es wenn ich das Geld auf mein Konto drauflade?

wadilion  16.07.2016, 03:23
@xNooBLiKe

Kommt drauf an ob Paypal es von deinen Konto abzieht oder nicht. Wenn dies der Fall ist, genügt es wenn du ausreichend Guthaben auf deinen Girokonto hast. Ansonsten musst das Guthaben aufladen, aber wenn du schon bezahlt hast und das Netflix nutzt, dann wird es wohl von deinen Konto abgezogen. Wenn das Konto nicht ausreichend gedeckt ist und es eine Rücklastschrift gibt, kommt eine Gebühr dazu.

Hoffe konnte helfen.