Wer kennt die Firma Liquid First AG?

19 Antworten

Alles Betrüger, sind mehrere Firmen die zusammen mauscheln, Inpunktofinanz, Liquid first, luzern finanz u.s.w. alles die gleichen betrüger!!! paßt bos auf, die zocken einen ab und verkaufen einem einen Großen mist als Hilfe!!! reine Verarsche!!! Bekomme gerade eine Mahnung nach der nächsten, habe aber gar keine Leistungen erhalten!!!!

hey...also ich hab da auch nen antrag gestellt. die wollen von mir eine bearbeitungsgebühr von 298 euro. ich hab jetzt desen wisch hier liegen den ich wieder hinschicken muss und wo ich dann auch den entgültigen vertrag bekomme. muss allerdings sagen das ich heut etwas stutzig geworden bin. hab versucht anzurufen (1 min-> 1,89€) 2x ging niemand ran. jetzt bem 3. und 4. versuch kam aus dem telefon die ansage d´ken anschluß unter dieser nummer. ich zweifel gerade ob ich den brief abschicken soll. denn wenn am we der postbote kommt und meine 300 uro mitnimmt bin ich pleite für diesen monat. und ich ahb gerade echt bedenken das das klappt.

Hakan126  08.04.2011, 15:19

ne frage ist schon lange her aber ich habe auch brief bekommen was ist passiert hast du am ende das kredit bekommen oder wenigstens das geld was du vorgezahlt hast

Hakan126  08.04.2011, 15:21

ne frage ist schon lange her aber ich habe auch brief bekommen was ist passiert hast du am ende das kredit bekommen oder wenigstens das geld was du vorgezahlt hast

Lasst bloß die Finger davon! Ich habe im Sommer 2010 auf ein Internetangebot reagiert, wo dieses U/nternehmen Kredite bis zu 50000 € anbot- auch für Studenten, Hausfrauen, Arbeitlose usw. Das hätte mich gleich stutzig machen müssen- hat es aber nicht. Ich gehörte auch zu keiner der o. g. Zielgruppen. Für die Zusendung der Vertragsunterlagen musste ich damals 841€ per Nachnahme bezahlen- damit es schneller ging. Die Vertragsunterlagen, die ich dann von der "Globe Advantage" ( das ist die Schweizer Bank, an die die LiquidFirstAG das ganze weiterleitet- zumindest vor 3 Jahren) bezogen sich auf einen Finanzierungsplan zur Abwendung einer Insolvenz, den ich nicht brauchen konnte und auch nicht beantragt hatte. Ich konnte von diesem Vertrag im Rahmen der Rücktrittsfristen Abstand nehmen, aber das Geld für die Nachnahme war weg. Ich habe das dann von der LiquidFirstAG zurückgefordert und wurde massivst bedroht. Sie wollten ihre Anwälte einschalten, falls ich bei meiner Forderung bliebe..usw. Ich habge diese s feine Unternhemne eine Zeitlang von MoneyHouse beobachten lassen und weiß von daher auch, wer da jeweils im Vorstand saß. Zu dieser illustren Gesellschaft gehörte auch eine Bundestagsabgeornete, die damals nach Brüssel entschwunden war- ins Europaparlament.

WolframMaria  06.09.2018, 13:00

Welcher Partei gehört(e) die "Dame" denn an?

Finger weg. Wer den Vertrag ganz genau liest und analysiert merkt, dass die gar nichts zusagen; obwohl das fast aussieht. Die Formulierungen sind so raffiniert gehalten, dass die auf der sicheren Seite sind.

Wenn Dir eine Bank einen Kredit geben will, dann tut sie das auch ohne Vermittler, wenn trotzdem ein Vermittler eingeschaltet wurde, dann erhält er seine Courtage erst nach "Auszahlung" des Kredits und nicht bei der Aushändigung der "Anträge"!!!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

auf jedenfall die finger lassen...!!!!!! denn wer einem einen kredit anbietet kann doch kein geld verlangen und schon mal garnicht von denen die schon mal keins haben!!!!logisch oder alles bauernfängerei..habe auch dieses schreiben hier liegen und gleicht ist es im müll LASST EUCH NICHT VERARSCHEN VON ABZOCKERN!!!! geniesst die sonne ;) die kostet noch nix lg.mena

WolframMaria  06.09.2018, 13:19

Ab in die große Ablage damit