Firma Gründen Ohne Eigenkapital

12 Antworten

Bist du ein Geschäftsmann? Bist du mit Finanzen beschäftigt? Benötigen Sie Geld, um Ihr eigenes Geschäft zu gründen? Müssen Sie ihre Schulden bezahlen, Ihre Rechnungen bezahlen oder ein gutes Geschäft aufbauen? Haben Sie einen niedrigen Kredit-Score und würden Sie Schwierigkeiten haben, einen Kredit von einer lokalen Bank / einem Finanzinstitut zu erhalten? Privatkredite, Geschäftsausweitung, b) Unternehmensgründung, Bildung, c) Schuldenkonsolidierung, d) schlechte Kredite, wir bieten niedrige Zinssätze von 3% an und sind besichert und unbesichert. Wir haben persönliche Darlehen, Darlehen, Darlehen, Risikokapital, Darlehen, Geschäftskredite, Bildungsdarlehen, Hypotheken oder Darlehen aus irgendeinem Grund. "Unsere Methode hat jedoch die Möglichkeit, den Betrag festzulegen. Die Höhe des Darlehens, die Sie benötigen, und die Dauer, die Sie sich leisten können, gibt Ihnen die Möglichkeit, das Geld zu erhalten, das Sie benötigen. Kontaktieren Sie uns per E-Mail: simpleloan@cash4u.com.

Ich weiß es ist Grad sehr sehr spät aber gehen wir mal vom Schlimmsten aus und du kannst die 5 Millionen nicht abzahlen dann musst du viele Pläne haben ich meine nicht jeder ist Donald Trump der dreistellige Millionen Beträge von der Deutschen Bank geliehen hat und später fast pleite gegangen ist deswegen er konnte seinen Ruf noch retten in dem er Americas Präsident wurde und die Deutsche Bank sich nicht getraut hat ihn noch mal zu fragen also muss man schon viele Pläne haben einen guten Business Plan viele Angestellte und auch ein paar Ingenieure hast du nicht alles Unternehmen investieren soll dann auch in Ingenieuren

Die Frage kann nur ein Scherz sein.

5.000.000 € Kredit ohne Eigenkapital ist ein Wunschtraum. Du scheinst nicht die geringste Ahnung von Selbständigkeit und Firmengründung zu haben. Absolviere erst einmal einen mehrwöchigen Existenzgründerkurs, erstelle ein Konzept, lasse die Rentabilität des künftigen Unternehmens prüfen und dann erst wende Dich an einen Unternehmensberater.

Ein Kredit in dieser Höhe bzw. alles im sechsstelligen Bereich ist undenkbar, da bei jedem Kredit ein dem angemessener Prozentsatz an eigenen Einlagen zu liefern ist.

Ohne jegliches Eigenkapital und oder Rücklagen, kannst Du nur versuchen Sponsoren und Mäzene zu finden, die sich von Deiner Geschäftsidee überzeugen lassen.

Es gibt auch Möglichkeiten über die ARGE, aber soweit ich informiert bin, geben die nicht wirklich ausreichendes Startkapital und schon gar kein so utopisches.

Wer 5.000.000 € Kredit wieder tilgen will, muss schon ein großes Unternehmen gründen und das tut man nicht allein. Finde andere Gründungswillige, welche Eigenkapital mit einbringen können. Du kannst ja auch als Teilhaber in eine bereits bestehende Firma einsteigen.

Ich setze voraus, das die angegebene Summe von 5. Millionen Euro ernst gemeint ist.

Demnach sollte es schon einen "vernüftigen" und "nachvollziehbaren" Bussines-Plan geben, dem auch die zu erwartenden Umsatzzahlen zu entnehmen sind.

So denn oben Genanntes vorliegt, sollten Sei einen Termin bei der für Sie zuständigen IHK oder Handwerkskammer einen Termin vereinbaren, dort das Konzept vorstellen und sich, gegebenenfalls, einen Unternehmensberater empfehlen lassen. Die Kammern wissen, welcher speziell für Ihr Unternehmen in Frage kommen wird. Gleichzeitig sollten Sie bei Ihrer Kommuna nachfragen, ob es dort eine Wirtschaftsförderungsgesellschaft gibt. Auch die stehen mit Rat zur Seite.

Betriebskredite, Anschaffungsdarlehen und Überbrückungsdarlehen ind der Größenordnung werden sicher Sicherheiten benötigen.

Falls die nicht vorhanden sind, kann- und sollte über eine Ausfallbürgschaft des Landes nachgedacht werden. Auch hierzu wird man Ihnen bei den Kammern oder der Förderungsgesellschaft helfen.

ABER: es wird ausschlaggebend sein, wie der o.g. Bussines-Plan aussieht.

Bitte folgendes beachten: Selbst für die anfallenden Kosten einer Beratung stehen Fördermittel zu Verfügung. Insofern sollten Sie, so Sie aufgrund der Anfrage hier von "Unternehmensberater" angeschrieben werden sollten, davon Abstand nehmen. Besprechen Sie die Angelegenheit zunächst mit zuvor genannten Instituten und gehen Sei vorab keinerlei vertragliche Verpflichtungen ein. Es kann- und wird nur Ihr Nachteil sein.

Sie können sich allerdings auch vorab im Netz unter KFW selbst erkundigen. Ist eine gut verständliche Seite. Viel Erfolg

Eine Firma praktisch ohne Eigenkapital zu gründen ist möglich. Dazu gibt es seit kurzen die neue Gesellschaftsform "UG" (=Unternehmergesellschaft). Doch die bekommt von keiner Bank einen Kredit, nicht mal über 500€, geschweige denn über 5M€. Sie müssten einen Teilhaber, der des notwendige Geld mitbringt, finden und hinzunehmen. Das könnte dann eine UG&Co KG werden. Wenn Sie den nicht persönlich finden, sollten Sie mit Ihrer Geschäftsidee "Wagniskapitalgesellschaft" kontaktieren. Der Teilhaber muss ja nicht 5M€ mitbringen. Wenn der einen Teil einbringt, wird die Sache auch für eine Bank kreditwürdig.