Wer kennt die Arbeitsweise der Rechtsanwälte Auer Witte Thiel München und hat dementsprechende Erfahrungen gesammelt mit Be Beauty?

3 Antworten

Haben auch mahnschreiben von denen erhalten, hab mit unserem Anwalt telefoniert, auf alle Fälle nicht zahlen. Weitere mahnungen abwarten, erst wenn ein gerichtliche Bescheid ( gelber Brief ordentlich zugestellt mit einer richtigen Unterschrift) dann einen Anwalt einschalten und tätig werden. Aber unser Anwalt meint die lassen es nicht bis zum Gericht kommen, weil das kostet Geld und das werden die nicht machen, die wollen ja schließlich abzocken. Und alles was in den Mahnschreiben von denen steht ist pure Masche, wollen Druck machen. Also erst mal abwarten und er wenn gerichtlich was kommt ( was nicht sein wird) einen Anwalt tätig werden lassen. Wenn du Rechtschutz versichert bist , bist du alle Fälle auf der sicheren Seite.

Ich würde an deiner Stelle als erstes deine SCHUFA prüfen lassen! Denn die Herren RA sind Vertragspartner bei der SCHUFA. Wenn du Forderung nicht innerhalb einer Frist widersprichst, melden Sie dieses sofort der SCHUFA. Auch wenn die Forderung unbegründet ist!

Ausser Anschreiben machen die nichts wegen Flirtdiensten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung