Auer Witte Thiel - Je tatsächlichen Mahnbescheid vom Gericht erhalten?

4 Antworten

Gebe doch einfach mal den Suchbegriff: Auer Witte Thiel bei Google ein. Du wirst dich wundern mit welchen Psychoterror die versuchen an deine Kohle zu kommen. Also, auf keinen Fall zahlen! Sollten die mit einem Mahnbescheid kommen, sofort Widerspruch einlegen. Die bekommen vor keinem Gericht der Welt Recht und befinden sich selbst am Rande der Legalität. Nach meiner Ansicht ist es nur noch eine Frage der Zeit, wann die Staatsanwaltschaft dem Verein das Handwerk legt. Liebe Grüße vom Seestern *

Vielen Dank an alle 3 Antwort-Geber! Beruhigt doch, wenn man nicht ganz allein ist...!

Ich glaube, da hat noch nie jemand einen Mahnbescheid bekommen!

Flirt-Fever ist eine Abzockseite und die gehen nicht vor Gericht.

DIE drohen Dir nur! Natürlich wollen DIE Dein Geld, aber mehr als drohen machen DIE nicht.

Falls Du es nicht kennen solltest, google mal nach dem "Kalletaler Dreieick" und sieh Dir das Video mal an. Dann weißt Du, was von solchen Drohungen zu halten ist.

Mein Rat: Nicht mehr auf DIE reagieren und natürlich auch nicht zahlen!!

Diese Forderung ist nicht durchsetzungsfähig !!

Einem gerichtlichen MB - falls er kommen sollte - würde ich vollumfänglich und begründungslos widersprechen

Genau, so und nicht anders.

Also gehen die wirklich nich vor Gericht die auer witte thiel? Weil die ja schnell damit drohen