Wenn mich ein Mädchen schlägt, darf ich zurückschlagen?

5 Antworten

Solange das Maß des Schlages/Trittes angemessen ist, ja. Bei höherer Gewalt ist dies unzulässig.

kommt drauf an wie du schlagen diffinierst. so einen kleinen klapps aus dem Handgelenk der nicht weh tut ist okay alles was wirklich wehtut oder blaue Flecken hinter lässt ist ein no-go

xoxo malotte

Wabongo  11.10.2018, 01:04

Und wenn sie blaue Flecken bei ihm hinterlässt? Warum verdient sie nicht GENAU DAS, was SIE sich einbildet, anderen einschenken zu dürfen?

Logisch, nur es gehört sich eben nicht...

theman1999  04.01.2018, 09:16

Sowas zu sagen ist Sexistisch. Wer austeilt muss auch einstecken können...

CoolDraco  23.02.2018, 12:07

Ist eben meine Meinung :)

Wabongo  11.10.2018, 01:18

Warum sind Mädchen denn mehr wert als Jungs? Warum hast du überhaupt noch Mitleid mit solchen Mädchen? Weil sie ja nur wertlose Jungs schlagen?

Warum verdient sie nicht GENAU DAS, was SIE andere fühlen lässt?

Ihr Weiber... spuckt anderen ins Gesicht und lacht, aber wenn euch jemand ins Gesicht spuckt, brecht ihr heulend zusammen.

Für wie selbstverständlich du es hältst, dass Mädchen einfach mehr wert sind als Jungs.

An deiner Denkweise ist nichts schön, oder romantisch, es ist auch nicht was sich "gehört". Sowas "gehört" sich nur, wenn Jungs weniger wert sind, als Mädchen.

Warum verdient GENAU DIE SELBE TAT eine geringere Strafe, wenn ein Mädchen sie begeht? WIE kann das sein, es sei denn Mädchen sind ganz einfach mehr wert in deinen Augen?

Deine Denkweise ist PURER EGOISMUS. Solange DEIN Arsch im Trockenen ist, interessiert's dich einen Dreck, wer was einstecken muss.

Ich könnte so kotzen. Wie beiläufig du einfach sagst "Ne, andersrum geht nicht. Ist doch egal, dass dieses Mädchen gewalttätig und asozial ist. Trifft ja nur jemanden, in dessen Schuhen ICH nicht stecken könnte. Trifft ja nur einen wertlosen Jungen. Wegen sowas verdient ein Mädchen ja wohl wirklich nicht IHRE EIGENE VERFlCKTE MEDIZIN."

Ganz im Ernst... wie kann man mit solchen Mädchen Mitleid haben?

Hast du auch Mitleid mit Leuten, die anderen Schelße auf's Brot schmieren, und dann selbst reinbeißen? Wahrscheinlich schon, solange es kein Junge ist.

CoolDraco  16.10.2018, 23:25

Aber Hauptsache meinen Kommentar kommentieren der schon mehr als drei Jahre her ist xD
Logischerweise denk ich natürlich noch genau gleich wie damals mit knapp 13.
Warnung: *kann Spuren von Sarkasmus und Ironie enthalten*

An deiner Stelle würde ich das nicht machen egal was Sie getan hat. Ich bin auch ein Mädchen und wurde vollhorst geschlagen und hab auch noch krasse blaue Flecke und alle bezeichnen ihn jz als mädchenschläger

Frag dich erst einmal wer hat das erfunden , ja genau,

sicher eine zicke