Soll ich den EX meiner Freundin schlagen weil er sie geschlagen hat?

3 Antworten

Verkneif dir das.

Eventuell ,wartet er nur darauf,und du hast dann echte Probleme.

Schlagen ist immer ein Zeichen von Schwäche,und fehlenden Argumenten.

Sollte sich so etwas wiederholen,und du in Notwehr schlagen musst,dann sollte es auch konsequent ,und erfolgreich sein.

Mach das nicht.

Er hatte einen Grund- welchen auch immer.

Und deine Freundin ist deine Freundin.

Schau nach vorn und nicht zurück!

Sich über Dinge aufzuregen, die gewesen sind, ist äußerst unsinnig.

superblade12345
Fragesteller

Es war aber heute und wir Sind  schon  etwas länger zusammen

rosacanina69  02.07.2017, 23:42
@superblade12345

Wenn er ihr heute eine geballert hat, dann würde ich diese Frage gar nicht stellen, sondern wäre schon längst da. Den hätte ich dann aufgemischt.

Das war nicht als sie mit ihm zusammen war sonder als sie mit mir zusammen war