Wenn ich zum Wintersemester 2020 angefangen habe zu studieren, wann bin ich fertig damit?

2 Antworten

Hallo,

bist du dir sicher sie wollen das Ende des Studiums wissen. In der Regel wollen sie das Ende des aktuellen Bewilligungszeitraum wissen.

Wo wird das denn abgefragt?

tobiduerr
Fragesteller

Das war im online Bafög Antrag. Hat sich aber inzwischen geklärt. Danke!

Fortuna1234  30.11.2020, 22:58
@tobiduerr

Und in welchem Formblatt? Bzw. wie war die Frage. Würde mich jetzt echt interessieren.

tobiduerr
Fragesteller
@Fortuna1234

Den bafög Antrag habe ich leider gerade nicht zur Hand. Ich hoffe du verzeihst mir, dass ich dir die Frage nicht beantworten kann.

Ja 6 Semester sind 3 Jahre. Und dann wärst du nach dem Wintersemester 2023/24 fertig.

tobiduerr
Fragesteller

Wie kann ich das auf ein Datum begrenzen? Die wollen es ganz genau

pupsnase2  25.11.2020, 13:31
@tobiduerr

Schauen wann das Wintersemester 2023/24 endet.

tobiduerr