Wenn ich Zigaretten kaufe und eine Kreditkarte zum Altersnachweis verwende aber Bar bezahle erhalte ich dann ein Benachrichtigung auf mein Konto?

5 Antworten

mit der KK kannst dich nicht identifizieren, das geht nur mit Führerschein oder Perso -

Nein. Die Karte wird nur zum Altersnachweis eingefordert.

Auf dem kontoauszug sieht man, wo du bezahlt hast

lockerplay2
Fragesteller

Ich bezahle ja der nicht mit der Karte sonder Bar?

fuckmylife69  25.04.2017, 21:18

dann nicht, weil die karte nur als Ausweis dient aber nichts abgebucht wird, dementsprechend kann auch nichts beim kontoauszug dazu Stehen

Wenn dir der Kassierer abnimmt, dass du 18 bist, dann nicht, denn es wird nichts abgebucht.

Klar geht das mit Bankkarte machen