Sieht man Altersnachweis auf dem Kontoauszug?

7 Antworten

Nein man sieht auf dem Kontoauszug nicht, dass Zigaretten rausgelassen wurden. Man sieht auf dem Kontoauszug nur, wenn du was damit bezahlt hast. Wurde ja in dem Fall nicht.

sie wird sehen wo und welcher betrag ausgegeben wurde,das wird sie stutzig machen,

Nein das kann man nicht sehen

es wurde ja nichts abgebucht

nein, absolut nicht.

die karte soll einen nur als volljährig ausweisen, was der völlige blödsinn ist.

mein sohn borgt sich auch oft meine karte.

ChrisCross90  04.03.2011, 20:09

meinem kinde nur das beste hm?

veraeva12  05.03.2011, 21:17
@ChrisCross90

ja, ist schon schlimm, wenn man die eigentliche aussage nicht kapiert!

Ich glaube nicht. Ich denk da merkt sie garnichts nur wenn sie nachsehen würde...

veraeva12  04.03.2011, 20:05

wo denn nachsehen? am automaten? fingerabdrücke vom bargeld nehmen?