Wenn ich jetzt Kinderporno im Google eingebe kommt dann Polizei vor meine Türe?

7 Antworten

Nö, Du bekommst ein paar hunderttausend Suchtreffer zu Seiten die sich mit Kinderpornographie auseinandersetzen. Ziemlich oben wie immer der Wikipedia Artikel und vermutlich irgendwo auch Deine Frage hier.

Das könnte theoretisch sein. Du wirst zwar bei Google keine angezeigt bekommen, aber es könnte sein, das dein Suchanfrage weiter geleitet wird.

Und da hast du dich dann selber auf eine Liste gesetzt. (Zumindest könnte ich mir das so vorstellen.)

Nein, nur wenn du was herunterlädst und speicherst

nö. wieso auch? kann ja gut sein das du nur nach einem zeitungsartikel oder ähnliches zu dem thema suchst.

Walter Schellenberg sagte einmal, so präsent wie es dargestellt wird konnten wir nicht sein, so viel Personal hatten wir zu keinem Zeitpunkt.

Mit ein wenig nachdenken, sollte dir klar sein das es niemals so funktionieren kann.